Hochfrequenz Energien im Raum dauerhaft er-leben


Wie wäre es für dich, wenn du dich so richtig in deinen Räumen wohl zufühlen könntest?
Stell dich einmal vor das du unendlich viel Energie zur Verfügung hast, den ganzen Tag über.

Wie würde sich das anfühlen?
Wie schwingst du in deinem Körper und was ist anders?
Wo in deinen Räumen würde dir diese Energie gut tun?

Fühlst du dich oft erschöpft?
Hast du Kopfschmerzen, Unwohlsein, körperliche Beschwerden oder Depression?
Fehlt es an dir an Kraft und Energie?


Räume, Häuser und Gebäude, die wir bewohnen, haben eine energetische Wirkung auf uns. Unser Wohlbefinden spiegelt sich in unseren Beziehungen, unserer Gesundheit, Selbstvertrauen, Glücklich sein, Erfolg, Sexualität, Schlafqualität und bestimmt somit unser Leben. Alle Ereignisse die einmal in einem Haus oder Grundstück/Objekt stattgefunden haben, sind dort energetisch gespeichert und verändern die Energie und Schwingungen des Gebäudes. 




Energiearbeit für Dein Zuhause

Nachdem wir jetzt aus der Materie heraus zu schauen beginne und anfangen energetisch zu sehen, öffnen sich auch in uns neue Möglichkeiten die wachsen möchten.

Nach Jahren Energiearbeit und Transformation in mir selbst und mit meinen Klient*innen, kann ich jede Art von Energien wandeln. Ich beschäftige mich schon sehr laaaange mit dem Phänomen Energie und kann in ihnen lesen wie in einem Buch.

Alle Gedanken sich in deiner Energie gespeichert und auch in deinen Räumen.

Du bist für deine Energien der Generator. 24/7 lebst du das was du denkst und bist von dieser Energie umgeben. Während du schläfst nimmst du alle diese Schwingungen positiv wie negativ in dich auf, in dein Körper-Seele-Geist System und verarbeitest es auf einer anderen Ebene. 

Aber du bist nicht nur derjenige der diese Energien sendet, du empfängst sie auch von außen.
Weil so viele Informationen (Schwingungen, Frequenzen) tagtäglich auf dich hereinprasseln und WIR es nicht gelernt haben sie zu selektieren, entsteht eine Unordnung in unseren Gedanken und Emotionen. Diese müssen von unserem neuronalen Synapsen gescannt und identifiziert werden. Ist es Meins oder gehört es nicht zu mir? 

Das kostet viel Energie.

Energie die deine Lebenskraft sein sollte. 

Im energetisch geklärtem und geschütztem Raum, kann sich dein Körper regenerieren und zur Ruhe kommen. Die Energie wird nicht so schnell, wie du es sonst er-lebst verbraucht und steht dir für deine Gesundheit und Leben zur Verfügung. 

Ich habe Hochfrequenz Energie für mich entdeckt und lerne immer noch dazu.
Viele Meiner Klient*innen haben meine Arbeit bereits in ihren Räumen erleben dürfen und Veränderungen bei sich selbst wahrnehmen können. 
Hochfrequenz Energiearbeit löst fremde und negative Energien vollständig auf und verhindert Belastungen von Außen, die sich negativ auf die Gesundheit und Wohlbefinden auswirken und körperliche, mentale und emotionale Blockaden in unserem Körper und Chakren erzeugen. Die Aura wird kräftiger und die Chakren öffnen sich. 

Du kannst Angst und alte Glaubenssätze leichter transformieren und loslassen, da sie nicht mehr im morphogenetischen Feld sind, sobald dieses geklärt und gereinigt wurde. Ich rede nicht vom Räuchern, was auch gut ist nur leider nicht in die Struktur greifen und sie verändern kann. Es ist vielmehr eine Um-programmierung die geschieht und die Energie wieder in eine Gleichgewicht bringt in die kosmische Ordnung.


80% unserer Probleme können durch Optimierung des Lebensraums durch Hochfrequenz Energiearbeit gelöst werden.

Mehr Infos: –> klicke hier


Piotr Tomasz Sczok
Geistiger Heiler, Medium für Energien und Transformation Coach

Heiler Piotr Tomasz Sczok